Aus dem

Nähkästchen gebloggt

KERNEžA goes LADYGLICH oder: Die Geschichte vom liegenden Teppich.

February 13, 2018

 

Wir lassen uns vom Leben überraschen. Nicht freiwillig, aber gerne.

Wir reagieren dann zurückhaltend, befremdet, unterschwellig neugierig und mit einem gewissen inneren lustvollen Kitzeln...

 

Obwohl es uns manchmal fast unmöglich ist eine Entscheidung zu treffen ohne die Energie aufzuwenden, die eine Waschmaschine der Energieklasse D braucht, sind wir uns sehr einig in dem was wir wollen.

 

Das Leben nimmt uns in dieser Hinsicht sehr ernst, kann sich aber ein gewisses Augenzwinkern nicht verkneifen... also bekommen wir was wir wollen - mit einem Sahnehäubchen Überraschung dazu.

 

Das läuft dann ungefähr genau so: Wir spüren im Wohnzimmer muss ein neuer Teppich liegen und fliegen ohne Verzögerung los. Natürlich sind wir uns sehr einig wie er aussehen sollen will: flauschig, dezent, mit einer noblen Blässe, einen Hauch von erwachsener Ruhe und angekommen sein ausstrahlend.
 

Und schon breitet sich der Teppich flauschig und ausstrahlend vor uns aus.

Aber nicht etwa dezent und erwachsen. Nein. Seidig-schimmernd pink-bunt.

Überraschung!

Also reagieren wir zurückhaltend, befremdet, unterschwellig neugierig und spüren schon das innere lustvolle Kitzeln leise in uns aufsteigen. Eine vernünftige Entscheidung ist zu aufwendig. Aber ein pink-schillender Teppich ist total peinlich. Also fliegen wir damit nach Hause fühlen uns unglaublich mutig!

 

 

Wie der neue Teppich schillert auch der neue Name königlich:

 

 

LADYGLICH ist von Heldinnenabenteuern geprägt.

Überraschend und nicht immer ganz ernst zu nehmen.

Die Kernezas spielen ladyglich charmant-schräges Theater.

Für dich!

 

 

 

Du weißt was du sehen willst.....
Und jetzt bist du dran dich überraschen zu lassen!

 

Ah, da ist es schon...

das lustvolle Kitzeln...

es steigt schon in dir hoch...

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

ladyglich​

ladyglich@gmail.com
+43 (0) 699 / 172 160 50 (Miriam Kerneža)

Auf der Heide 17, 2700 Wr. Neustadt

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon